Worte können Menschen tragen, wenn sie die Herzen berühren. Daher gestalte ich jede Trauerfeier individuell: traditionell mit christlichem Hintergrund bis hin zu modernen Ansätzen, die neueste religiöse und philosophische Konzepte einschließen.

Jede Trauerfeier sollte den Menschen in seiner Einzigartigkeit beschreiben und gleichzeitig Wege aufzeigen, wie Angehörige mit dem Verlust in Zukunft umgehen können. Mein Angebot umfasst dabei alle Formen der Beisetzung.

In einem intensiven Trauergespräch klären wir alle Einzelheiten, von der Auswahl der Musik bis zum Ablauf der Trauerfeier. Ich nehme mir Zeit für Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen, um einen Abschied in Würde zu gestalten. Auch eine Planung zu Lebzeiten ist möglich.

Ich arbeite in allen Fällen eng mit den Bestattern zusammen.